
_Nina_Broell.jpg)
Frisurenshow der Vorarlberger Friseure
Bunt, lässig und selbstbewusst - Unter dem Motto „Den Hunger nach Veränderung stillen“ konnte die kürzlich abgehaltene Frisurenshow der Innung der Vorarlberger Friseure das Publikum durchwegs begeistern.
Die Innung der Vorarlberger Friseure, das Casino Bregenz und die Firmen GOLDWELL & KAO SALON DIVISION luden vor Kurzem zur Frisurenshow unter dem Motto „Den Hunger nach Veränderung stillen, mit der Fall/Winter Kollektion „newego“ ein: Das J.7 school Creative Team präsentierte die neuen Looks und Trends der kommenden Saison. Nach einer pandemiebedingten Absage im Vorjahr war die Freude bei den interessierten Besucher:innen sowie den Veranstalter:innen umso größer: „Nach fast zwei Jahren Stillstand ist es schön, wieder in diesem Rahmen zusammen zu kommen, das Geschehene zu reflektieren und gemeinsam in die Zukunft zu schauen“, sagte Innungsmeister Günther Plaickner.
Die Frisurentrends für den kommenden Herbst überzeugten das Publikum lässigen und selbstbewussten Schnitten, die die Kreativität der Branche widerspiegeln. „Diese liegt in unserer Natur und wird uns helfen, neuen Gegebenheiten und zukünftigen Herausforderungen flexibel und innovativ entgegenzutreten“, betonte Plaickner.