Beratungs Hotline
© GettyImages | Dean Mitchell

Service-Kommunikation extern

Zielgerichtete Kommunikation der WKV Serviceleistungen sowie Entwicklung neuer e-Services - Die Serviceabteilungen, Sparten, Fachgruppen und Referate bieten den Mitgliedern der Wirtschaftskammer Vorarlberg eine Fülle praktischer Serviceleistungen. Die Herausforderungen sind, unsere vielfältigen Services an die entsprechenden Kunden zu kommunizieren sowie neue Services (e-Services) zu entwickeln. Nach einer repräsentativen Erhebung in Frühjahr wurde klar, dass unsere Produkte vermehrt Online kommuniziert werden müssen, zielgerichtet an die Bedürfnisse unserer Kunden. Mitglieder sollen einfach und übersichtlich die für sie relevanten Services finden können, und direkt den zuständigen Ansprechpartner angezeigt bekommen. Ebenfalls sieht das Projekt vor, allen Mitgliedern, mit welchen wir noch nie in Kontakt standen, unsere Serviceleistungen näher zu bringen. Dies soll über eine leicht erreichbare Landing-Page auf wkv.at möglich sein. Die Umsetzung dieses Projektes soll im Jahr 2022 stattfinden.